Debatten unter der Linde

Mit den Debatten unter der Linde wurde unter anderem von Studierenden ein tagesaktuelles Diskussionsforum am IfP erschaffen. Jede und jeder ist herzlich eingeladen zu diskutieren, zu zuhören oder auch bei der Planung mit zu machen.

Im Wintersemester 2016/17 finden die DudL ca. alle 4 Wochen an einem Dienstag von 12-14 Uhr in Raum 124 am IfP statt.

Diese Themen gab es bereits:

 

Die Debatten unter der Linde (DudL) werden zwar von Polis und der Fachschaft Politik unterstützt, sind aber dennoch eigenständig. Also auch wer nicht Mitglied bei Polis ist und sich auch nicht jeden Mittwoch Abend mit der Fachschaft trifft, kann mehr als gerne bei der Vorbereitung/Durchführung der Debatten mitmachen. Melde dich einfach nach der Debatte bei uns, wir freuen uns auf Unterstützung.