Liebe Erstsemester,

wir von der Fachschaft Politik freuen uns sehr, dass wir euch bald hier begrüßen können. Tübingen ist, wie wir finden, ein wunderschöner Ort, um Politik zu studieren. Damit ihr euch davon selbst überzeugen könnt und damit euch der Anfang hier nicht schwer fällt, haben wir uns für eure ersten Wochen rund um den Semesterbeginn einiges ausgedacht, die findet ihr hier.

Wenn ihr Fragen über das Studium, Tübingen oder das Leben habt, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben oder per Facebook kontaktieren, in die Erstiberatung kommen oder euch mal durch unsere FAQ klicken,.

Du hast noch weitere Fragen? Schreib uns einfach ne Mail oder komm ins Fachschaftscafé.

Und like uns am besten auf Facebook, dann fühlen wir uns gut und du kriegst immer alles mit!

Natürlich gibt es aber nicht nur von unser Seite viel zu berichten, unser Institut hat einen Newsletter, den IfP-Talk. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.

Wir freuen uns darauf, dich demnächst am IfP zu sehen!

Deine Fachschaft Politik <3